Banner Barrierefreiheit - Rollstuhlrampe.

Die Navigation

Sie lesen hier in leichter Sprache:
Wie bedienen Sie diese Internet-Seite?

Die Internet-Seite von der Gemeinde Rielasingen-Worblingen heißt:
www.rielasingen-worblingen.de

Sie können die Internet‐Seite auf allen Geräten gut sehen:

  • Auf Ihrem Computer
  • Auf einem Tablet
  • Auf Ihrem Smartphone

Sie bekommen auf jedem Gerät die gleichen Infos.

Das Logo

Logo

Oben auf allen Seiten sehen Sie:
Das Logo von der Gemeinde Rielasingen-Worblingen.

Wenn Sie auf das Logo klicken:
Sie kommen auf die Start-Seite.

Das Menü

Menü

Alle Inhalte von der Gemeinde Rielasingen-Worblingen finden Sie im Menü.

Oben auf allen Seiten sehen Sie: Das Menü.

Das Menü hat diese 5 Bereiche:

  • Aktuelles
  • Gemeindeleben
  • Rathaus
  • Freizeit & Tourismus
  • Wirtschaft & Wohnen
Menü

Gehen Sie auf einen Bereich:
Sie sehen alle Seiten zu diesem Thema.

Beispiel: Rathaus

Sie wechseln auf diese Seite.
Sie sehen alle Infos zu diesem Thema.
Sie verlassen Ihre aktuelle Seite.

Einstellungen für die Barrierefreiheit

Auf allen Seiten gibt es:
Hilfen für die Bedienung von dieser Seite.
Die Hilfen sind bei den Einstellungen.

Barrierefreiheit

Klicken Sie oben auf das graue Zahnrad.

Barrierefreiheit

Sie sehen:
Einstellungen für die Barrierefreiheit.

Hier können Sie:

  • Infos in leichter Sprache lesen
  • Videos in Gebärdensprache anschauen
  • Die Internet-Seite mit der Tastatur bedienen
  • Die Schriftgröße ändern
  • Infos zur Barriere-Freiheit lesen
  • Einen Fehler melden

Die Suche

Wenn Sie etwas Bestimmtes suchen:
Nutzen Sie die Suche.

Suche

Tippen Sie Ihr Wort ein bei:
Suchbegriff

Drücken Sie 'Enter' oder
Klicken Sie auf die Lupe rechts.

Sie sehen dann ein Such-Ergebnis.
Das ist eine Liste mit allen Infos zu Ihrem Wort.

Haben Sie noch Fragen?

Sprechen Sie uns sehr gerne an.
Sie finden hier unseren Kontakt.

Das waren die Infos zu der Navigation.

Wir hoffen sie helfen Ihnen auf unserer Seite.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Internet‐Seite nutzen.

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen