SEPA-Lastschriftmandat

Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen

Ich ermächtige / Wir ermächtigen die Gemeinde Rielasingen-Worblingen, Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich / weisen wir mein / unser Kreditinstitut an, die von der Gemeinde Rielasingen-Worblingen gezogenen Lastschriften einzulösen.


Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gemeinde Rielasingen-Worblingen, Lessingstraße 2, 78239 Rielasingen-Worblingen
DE77ZZZ00000014976
Die Mandatsreferenz wird von der Gemeinde Rielasingen-Worblingen vergeben.

Ihre Angaben

Steuer- bzw. Rechnungspflichtige/r gemäß Bescheid bzw. Rechnung: *












Kontoverbindung




















zum Anhören:

Mit dem Absenden des Formulars stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Felder mit einem * sind Pflichtfelder
Informationen:

Haben Sie Fragen?



Ansprechpartner:
Gemeinde Rielasingen-Worblingen
Gemeindekasse
Tel.: 0 77 31/93 21-17 oder 93 21-26
Email: geike@rielasingen-worblingen.de


Datenschutz  Impressum

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben: