Blick vom Rebberg auf die Ortsmitte von Rielasingen.

Gemeindenachricht

Älteste Mitbürgerin unserer Gemeinde geehrt
Anna Spitzka feierte 106. Geburtstag


Frau Spitzka ist mit 4 Geschwistern im Sudetenland aufgewachsen. In der Landwirtschaft und im Garten packte sie damals tüchtig mit an. 1945 siedelte sie nach Berchtesgaden aus und kam erst 2004 nach Rielasingen-Worblingen. Seit 2012 ist Anna Spitzka im Pflegezentrum Sankt Verena und fühlt sich im dortigen Penthouse sehr wohl.

Anna Spitzka freut sich als älteste Mitbürgerin der Gemeinde über die herzlichen Geburtstagswünsche von Diakon Ehinger, Bürgermeister Baumert, Frau Anders (Tochter der Jubilarin) und Frau Messmer (Heimleitung)

Täglichen Besuch erhält Frau Spitzka von ihrer Tochter, die ebenfalls in unserer Gemeinde wohnt.

Wir wünschen Frau Spitzka weiterhin gute Gesundheit.
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK