Blick vom Rebberg auf die Ortsmitte von Rielasingen.

Gemeindenachricht

Jubilarin Elfriede Ebner feierte ihren 90. Geburtstag


Elfriede Ebner freut sich über die persönlichen Glückwünsche von Bürgermeister-Stellvertreter Rudi Caserotto und Heimleiterin Gisela Meßmer.

Zu den Gratulanten gehörte unter anderem Bürgermeister-Stellvertreter Rudi Caserotto, welcher mittels einer offiziellen Urkunde die herzlichsten Glückwünsche des Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann übermittelte. Weiterhin überreichte er einen Blumenstrauß der Gemeinde.
 
Die gebürtige Singenerin bemerkte schnell ihre Faszination für die Mode und erlernte in der Folge das Handwerk der Hutmacherin (Modistin). So wurde aus ihrem einstigen Hobby eine berufliche Passion.
In ihrer Freizeit war Frau Ebner unter anderem sportlich aktiv und widmete sich insbesondere dem Rad- und Schwimmsport. Weiterhin engagierte sie sich in verschiedenen Vereinen, wie im Narrenverein, Siedlerbund und Gemütlichkeitsverein in Singen.
 
Wir wünschen Elfriede Ebner alles Gute für ihre weiteren Lebensjahre und persönliches Wohlergehen.
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK