Blick vom Rebberg auf die Ortsmitte von Rielasingen.

Gemeindenachricht

Naturbad Aachtal - Badesaison endet
Letzter Öffnungstag am 15. September


Nicht der Juli oder August, sondern der Juni war in diesem Jahr der besucherstärkste Monat. Vor der Saison 2017 wurden verschiedene Optimierungsmaßnahmen im Naturbad vorgenommen. Wie bisher hat die Gemeinde das Wasser des Naturbades wöchentlich durch ein Prüfungsinstitut beproben lassen. Dies soll fortgesetzt werden, um die gute Wasserqualität auch zukünftig bestätigen und sichern zu können. Erfreulich war ferner, dass das diesjährige Naturbad Open-Air-Fest mit Illuminationen im und am Wasser einen Publikumsrekord verzeichnen konnte.
 
Die Gemeinde und die Naturbadbetreiber, Familie Aktas mit ihrem Team, danken den Gästen für den Besuch und freuen sich auch im kommenden Jahr wieder auf möglichst zahlreiche Besucher.
 
Wichtiger Hinweis:
Badegäste, deren Liegestühle et cetera noch im Naturbad aufbewahrt sind, werden gebeten diese umgehend abzuholen. Außerdem müssen noch einzelne belegte Schließfächer, verbunden mit der Schlüsselrückgabe, geräumt werden!

Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK