Blick vom Rebberg auf die Ortsmitte von Rielasingen.

Gemeindenachricht

Helmut Plaga und Alois Hall können auf stolze 90 Jahre zurückblicken


​Am 05. Mai feierte Helmut Plaga im Kreise seiner Familie bei guter Gesundheit den 90. Geburtstag


Seit 1960 lebt der Jubilar mit seiner Frau in Rielasingen. Zu seinen Leidenschaften zählte immer die Gartenarbeit, die er in seinem Schrebergarten in Singen ausleben konnte. Beruflich erfolgreich war Helmut Plaga bei der Bahn.
 
Der Jubilar freut sich über seine 3 Töchter, die Drillinge sind, seinen Sohn und 6 Enkelkinder.

Helmut Plaga freut sich zusammen mit seiner Frau über die persönlichen Glückwünsche von Bürgermeister-Stellvertreter Rudolf Caserotto.
 

Alois Hall, gebürtiger Singener, konnte am 06. Mai auf stolze 90 Jahre zurückblicken und feierte im Beisein seiner Familie.


Musik ist eine Leidenschaft des Jubilars. Bereits mit 8 Jahren spielte er Klavier und sang 61 Jahre im Männerchor Singen. Ein weiteres Hobby ist die Gartenarbeit. 36 Jahre lang war Alois Hall in Singen als Zahnarzt tätig.
 
1965 baute der Jubilar in Worblingen sein Eigenheit, in dem er heute noch zusammen mit seiner Ehefrau lebt. 3 Kinder, 4 Enkel und 1 Urenkel runden das Familienglück ab.
 
Alois Hall freut sich zusammen mit seiner Frau und Tochter über die persönlichen Glückwünsche von Bürgermeister-Stellvertreter Rudolf Caserotto.
 
 
Wir wünschen den beiden Jubilaren alles Gute, Gesundheit und persönliches Wohlergehen.
 
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK