Blick vom Rebberg auf die Ortsmitte von Rielasingen.

Gemeindenachricht

Eheleute Roswitha und Werner Neidhart feierten Goldene Hochzeit


Die Eheleute Roswitha und Werner Neidhart freuen sich über die Glückwünsche von Bürgermeister Ralf Baumert.

Zum Fest gratulierte Bürgermeister Ralf Baumert und überreichte einen Blumenstrauß, einen GeschenkScheck sowie eine Urkunde des Landes Baden-Württemberg im Auftrag des Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann.
 
Werner Neidhart, gebürtiger Arlener, arbeitete viele Jahre als Maler bei der ortsansässigen Firma Fluck. Seine Frau Roswitha, gebürtig aus Bad Kreuznach, arbeitete lange Zeit als Servicekraft im Schwarzwald, später bei der Firma Schiesser in Rielasingen. Am Rosenmontagsball in St. Georgen lernte sich das Jubelpaar kennen und kurze Zeit später fand die Hochzeitsfeier statt.

Zu den größten Leidenschaften von Werner Neidhart zählt der Fußball und  die Aktivität im Narrenverein Katzdorf Arlen. Lange Jahre war er aktiver Fußballspieler und Chef der Arlener Holzergruppe.
Auch Roswitha Neidhart hatte es der Fußball angetan. Nachdem sie jahrzehntelang die Mannschaftstrikots reinigte, erhielt sie als einzige Frau die Ehrenmedaille des Vereins.  
 
Wir wünschen dem Ehepaar Roswitha und Werner Neidhart noch viele gemeinsame Jahre in Glück und Gesundheit!
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK