Banner winterliche Streuobstwiese Bild: Raissa Sorke

Gemeindenachricht

Lorenz Wagner feierte 90. Geburtstag


Lorenz Wagner freut sich über die persönlichen Glückwünsche von Bürgermeister-Stellvertreter Rudi Caserotto.

Er freute sich sehr über die persönlichen Glückwünsche von Bürgermeister-Stellvertreter Rudi Caserotto, der ihm mit einem Weinpräsent die besten Wünsche der Gemeinde überbrachte. Mit einer offiziellen Urkunde des Landes Baden-Württemberg übermittelte auch Ministerpräsident Winfried Kretschmann dem Jubilar seine herzlichen Glück- und Segenswünsche.
 
Lorenz Wagner wurde in Lugosch/Rumänien geboren. Seit 20 Jahren ist er in Rielasingen wohnhaft. Viele Jahre arbeitete Herr Wagner als Landwirt. Auch heute noch schlägt sein Herz für die Landwirtschaft. Der Jubilar freut sich über 2 Töchter, 3 Enkelkinder und 2 Urenkel.
 
Für die weiteren Lebensjahre wünschen wir Herrn Wagner alles Gute – vor allem viel Gesundheit und persönliches Wohlergehen.
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK