Banner Blick auf das Rosenegg

Gemeindenachricht

Ernst Schelle feierte 90. Geburtstag


Ernst Schelle freut sich über die persönlichen Glückwünsche von Bürgermeister-Stellvertreter Rudi Caserotto.

Mit einer offiziellen Urkunde des Landes Baden-Württemberg übermittelte auch Ministerpräsident Winfried Kretschmann dem Jubilar seine herzlichen Glück- und Segenswünsche.
 
Ernst Schelle wurde in Singen geboren. Mit nur 22 Jahren wagte er den Schritt in die Selbständigkeit, als er das Geschäft von seinem Vater übernommen hat. Durch seinen Beruf als Zimmermann und Bauschreiner brachte er das nötige Fachwissen mit. Ernst Schelle ist stolz, dass die Familientradition fortgeführt wurde und seine beiden Söhne das Geschäft weiterführen. Auch heute noch schlägt sein Herz für das Handwerk. 
 
Der Jubilar freut sich über 2 Söhne, 3 Enkelkinder und 1 Urenkel.
 
Für die weiteren Lebensjahre wünschen wir Herrn Schelle alles Gute – vor allem viel Gesundheit und persönliches Wohlergehen.
 
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK