Banner Blick auf das Rosenegg

Gemeindenachricht

Dietmar Beirer - 25-jähriges Dienstjubiläum


Bürgermeister Ralf Baumert gratuliert Dietmar Beirer zum Dienstjubiläum.

Der Gemeinderat hat sich bereits im Jahr 1993 durch die Initiative des damaligen Bürgermeisters Ottmar Kledt dafür ausgesprochen, eine gezielte Eingliederung beziehungsweise Integration in den Arbeitsprozess der Gemeinde vorzunehmen. Herrn Beirer wurde dabei von Beginn an die Sauberhaltung der Containerstellplätze und der sonstigen öffentlichen Plätze übertragen. In den ganzen Jahren hatte er seine Aufgaben mit niedrig motorisierten Fahrzeugen zu bewerkstelligen. Dazu gehörten unter anderem auch eine knallorange Vespa, ein Allradschlepperanhänger sowie aktuell ein Kubota Mehrzweckfahrzeug.

Wer über die vielen Jahre regelmäßig mit einem Gemeindefahrzeug durch Rielasingen-Worblingen fährt, ist natürlich bekannt - auch für seine Zuverlässigkeit. Bürgermeister Ralf Baumert hob sein Pflichtbewusstsein hervor, mit dem er in vorbildlicher Weise täglich zu einem sauberen Ortsbild beiträgt und auch in sonstiger Weise mit den Kollegen des Baubetriebshofes gemeinsam im Einsatz ist (Winterdienst et cetera).

Im Namen des Gemeinderates und aller MitarbeiterInnen der Gemeinde gratulierte er Herrn Beirer ganz herzlich mit einem Präsent.
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK