Banner winterliche Streuobstwiese Bild: Raissa Sorke

Gemeindenachricht

Autofahrerin hatte ziemlich über den Durst getrunken

Singener Wochenblatt vom 16.01.2019 von Oliver Fiedler

Rielasingen-Worblingen. Deutlich einen über den Durst getrunken hatte eine Autofahrerin, die am Dienstagabend gegen 21 Uhr von einer Streife im Bereich der Hauptstraße kontrolliert wurde. Nachdem die Beamten Alkoholgeruch wahrgenommen hatten, erfolgte bei der Fahrerin ein Atemalkoholtest, der mit rund drei Promille deutlich ausgefallen war. Die Fahrerin musste sich deshalb einer ärztlichen Blutentnahme unterziehen und den Führerschein gleich abgeben.
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK