Banner Blick auf das Rosenegg

Gemeindenachricht

Eheleute Sigrid und Werner Schneble feierten Goldene Hochzeit


Sigrid und Werner Schneble lernten sich beim Tanzen in der Arlener Gems kennen. Frau Schneble war an diesem Abend als Sängerin vertreten.
Herr Schneble, gebürtiger Arlener, war ein leidenschaftlicher und im ganzen Hegau bekannter Fußballer. Beruflich aktiv war er 36 Jahre als Elektromechaniker bei der Firma Luma.
Sigrid Schneble, gebürtige Singenerin, arbeitete 29 Jahre für das Unternehmen Spedition Maier.

Bewegung in der Natur ist ein gemeinsames Hobby. Aus geplanten Spaziergängen werden somit öfters auch mal kleine Wanderungen.
Das Familienglück wird ergänzt durch zwei Töchter, sowie sieben Enkelkinder, die sie oft besuchen.
 
Wir wünschen den Jubilaren weiterhin eine glückliche Zeit und vor allem Gesundheit, damit zusammen noch die Diamantene Hochzeit gefeiert werden kann! 

Der stellvertretende Bürgermeister Rudi Caserotto gratuliert Sigrid und Werner Schneble zur goldenen Hochzeit.


Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen