Banner Blick auf das Rosenegg

Gemeindenachricht

25-jähriges Dienstjubiläum von Sascha Gutke


Bürgermeister Ralf Baumert dankt und gratuliert dem langjährigen Mitarbeiter Sascha Gutke zum Dienstjubiläum.

Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten wurde Herr Gutke bei der Gemeindeverwaltung übernommen und anfangs als Mitarbeiter im Amt für Umweltschutz sowie im Steueramt beschäftigt. In der Folge übernahm er die Tätigkeit an der Informationszentrale des Rathauses mit Telefon- und zentralem Postdienst und half bei Vertretungstätigkeiten aus. Diese Aufgabenfelder nimmt er bis heute zur Zufriedenheit aller Beteiligten wahr.

Herr Baumert betonte in seiner Laudatio, dass er Herrn Gutke als besonders gewissenhaften und zuverlässigen Mitarbeiter kennen und schätzen gelernt habe. An der Zentrale repräsentiere er als Erster die Verwaltung und zeichne sich dabei durch seine hilfsbereite und freundliche Art gegenüber der Bürgerschaft aus.

Im Namen des Gemeinderates und aller MitarbeiterInnen der Gemeinde gratulierte und dankte Bürgermeister Baumert dem Jubilar ganz herzlich und freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen