Banner Blick auf das Rosenegg

Gemeindenachricht

Bernhard Weißer feiert 40-jähriges Dienstjubiläum


Mitarbeiter Bernhard Weißer freut sich über die Glückwünsche und Präsente von Bürgermeister Ralf Baumert zu seinem besonderem Dienstjubiläum.

Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Radolfzell wurde Herr Weißer ab Februar 1979 beim dortigen Technischen Betriebsamt beschäftigt. Am 01.02.1987 trat er in den Dienst des Gemeindeverwaltungsverbandes Höri mit Sitz in Gaienhofen, wo er zunächst für die Volkszählung sowie für den Bereich Beitragsabrechnung und Abgabenveranlagung zuständig war. In den Folgejahren wurde ihm die Funktion des stellvertretenden Kassenverwalters für den Verband und wenige Jahre später die Leitung der Kassenverwaltung übertragen.

Seit dem 01.04.2003 ist er bei der Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen mit allen Angelegenheiten des Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesens der Eigenbetriebe „Wasserver-/Abwasserentsorgung“ sowie den damit verbundenen Gebührenveranlagungen und Jahresabschlüssen betraut.

Herr Baumert hob in seiner Laudatio hervor, dass er Herrn Weißer mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Fachwissen als einen gewissenhaften, fachkundigen und kompetenten Mitarbeiter kennen und schätzen gelernt habe. Er lobte die gute Zusammenarbeit sowie sein Engagement und gratulierte ihm auch im Namen des Gemeinderates und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung ganz herzlich. 
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK