Banner Blick auf das Rosenegg

Mehr Bilder

gibt es in unserer  Galerie.

Gemeindenachricht

Grün ist die Farbe der Blaska-Party

Singener Wochenblatt online vom 09.04.2019 von Oliver Fiedler

Rielasingen-Worblingen. Die Farbe Grün hat das Bläserensemble "Blaska" zur Farbe ihrer Parties gemacht. Am Samstagabend wurde mit dem Musikverein Rielasingen-Arlen als offiziellem Veranstalter ein ziemlich fetziger Saisonauftakt durch die jungen Musiker aus dem südlichen Hegau gefeiert. Sie ließen keinen Zweifel daran, dass die gut eingesetzte Blasmusik absolut partytauglich gestalten können und begannen ihren Auftritt gleich schon mal mit "Dont worry, be happy" in einer ganz eigenen Version und danach ein munteres Potpourri aufgepeppter Schlager zu inszenieren. Dass der neue Frontmann Jonas "Flucki" auch mit den "Papis Pumpels", einem Partyprojekt aus Stockach unterwegs ist, war dabei spürbar, zusammen mit Sängerin Natalie brachte er das Publikum schnell zum Kochen. Das nächste mal kann man "Blaska" mit seiner ansteckend frisch interpretierten Blasmusik beim Singener Frühlingsfest zum "Tanz in den Mai" erleben. Die Fans mussten sich am Samstag allerdings auch ein wenig in Geduld üben. Die Bühne wurde erst mal der Kapelle »S'Hüzane Blech« aus Oberösterreich überlassen, die ihren Auftritt noch wesentlich gemächlicher angegangen waren.

Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK