Banner Blick auf das Rosenegg

Gemeindenachricht

Eheleute Lina und Heinz Storz halten sich seit 60 Jahren die Treue


Die Eheleute Lina und Heinz Storz freuen sich über die persönlichen Glückwünsche von Bürgermeister Ralf Baumert.

Herr Storz, gebürtig aus Tuttlingen, hat eine Ausbildung zum Bäcker absolviert und als Bäckermeister seine erste eigene Bäckerei in Frankfurt eröffnet, bevor es ihn später hierher verschlug.
Seine Frau Lina, gebürtig aus Sperbersbach in der Nähe von Feuchtwangen, hat eine Ausbildung zur Krankenschwester im Krankenhaus in Tuttlingen absolviert, wo sich das Ehepaar auch kennen lernte. Nach ihrer Ausbildung arbeitete Frau Storz 30 Jahre lang im Krankenhaus in Singen, bevor sie in den wohlverdienten Ruhestand ging. Zu ihrem vielfältigen ehrenamtlichem Engagement gehörte unter anderem ihr langjähriges Wirken im Gemeinderat, Ortsseniorenrat und Kreisseniorenrat. Ihre größte Leidenschaft ist jedoch bis jetzt noch das Stricken.
 
Das Ehepaar ist sehr stolz auf ihre drei Kinder, sechs Enkel und 3 Urenkel.
Gemeinsam mit ihrer Familie feierte das Jubelpaar ihren großen Ehrentag.
 
Wir wünschen den Eheleuten Storz weiterhin schöne Jahre in Glück und Zufriedenheit!
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen