Banner Blick auf das Rosenegg

Gemeindenachricht

Eheleute Pia und Werner Neumeyer feierten Goldene Hochzeit


Die Eheleute Pia und Werner Neumeyer freuen sich über die Glückwünsche von Bürgermeister-Stellvertreter Lothar Reckziegel.

Werner Neumeyer, gebürtig aus Weimar, absolvierte eine Ausbildung zum Polsterer, bevor er bei der Alu in Singen zum Elektriker umschulte. Dort machte er mit 38 Jahren den Meister und arbeitete 12 Jahre bei der Firma.
Seine Frau Pia, gebürtige Arlenerin, durchlief bei der Firma Elektro Stengele eine kaufmännische Ausbildung.
Ein gemeinsames Hobby des Jubelpaares ist der eigene Garten mit Gemüseanbau.
 
Sehr stolz ist das Ehepaar auf ihre zwei Söhne und ihre insgesamt sechs Enkeltöchter. Beide freuten sich sehr darauf, ihren Ehrentag gemeinsam mit der Familie zu feiern.
 
Wir wünschen dem Ehepaar Pia und Werner Neumeyer noch viele schöne gemeinsame Jahre in Glück und Gesundheit!
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen