Banner Blick auf das Rosenegg

Gemeindenachricht

Gerhard Auer feierte seinen 90. Geburtstag


Bürgermeister-Stellvertreter Lothar Reckziegel mit dem Jubilar Gerhard Auer.

Er freute sich über den Besuch von Bürgermeister-Stellvertreter Lothar Reckziegel, der ihm persönlich zum 90. Geburtstag gratulierte und ein Weinpräsent verbunden mit den besten Wünschen der Gemeinde überbrachte. Mit einer offiziellen Urkunde des Landes Baden-Württemberg übermittelte auch Ministerpräsident Winfried Kretschmann seine herzlichen Glück- und Segenswünsche.
 
Geboren und aufgewachsen ist der Jubilar im Frankenland. Seine berufliche Karriere begann er beim früheren Gas- und E-Werk Singen und war unter anderem als Filialleiter tätig. Nach Eintritt in den Ruhestand zog Gerhard Auer mit seiner Frau nach Worblingen, wo sie sich seit dem ersten Tag sehr wohl fühlen.
 
In der Freizeit war Gerhard Auer stets für die Poppele Zunft Singen aktiv und auch heute ist er noch Mitglied im Ehrenrat.
Stolz ist der Jubilar zusammen mit seiner Frau auf 5 Kinder, 7 Enkel und 1 Urenkel. 
 
Wir wünschen Herrn Auer alles Gute für die weiteren Lebensjahre, Gesundheit und persönliches Wohlergehen!
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK