Banner Blick auf das Rosenegg

Gemeindenachricht

50 Jahre gemeinsames Glück - Eheleute Brigitte und Siegfried Marenski feierten Goldene Hochzeit


Brigitte und Siegfried Marenski freuen sich über die Glückwünsche von Bürgermeister-Stellvertreter Lothar Reckziegel.

Siegfried Marenski stammt ursprünglich aus Masuren, dem früheren Ostpreußen. Als er nach Singen kam, begann er bei der Maggi in der Buchhaltung zu arbeiten. 46 Jahre lang war er dort beschäftigt, bis er in den wohlverdienten Ruhestand wechselte. Seine Frau Brigitte, gebürtige Arlenerin, arbeitete ebenfalls längere Zeit bei der Maggi in Singen, wo sich das Ehepaar auch kennen lernte. Die große Leidenschaft des Ehepaares ist der gemeinsame Gemüsegarten.
 
Seit 40 Jahren wohnen Frau und Herr Marenski nun schon in Rielasingen-Worblingen und fühlen sich hier sehr wohl.
 
Zwei Söhne und zwei Enkelkinder runden das Familienglück ab. Brigitte und Siegfried Marenski freuten sich sehr darauf, ihren Ehrentag gemeinsam mit der Familie groß zu feiern.
 
Wir wünschen dem Jubelpaar noch viele schöne gemeinsame Jahre in Glück und Gesundheit!
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen