Banner Blick auf das Rosenegg

Gemeindenachricht

Stabwechsel in der Sparkassenfiliale Rielasingen

Singener Wochenblatt online vom 08.07.2019 von Oliver Fiedler

Richard Maisch mit seinem Nachfolger Tiemo Füssler und Bürgermeister Ralf Baumert vor der Sparkassenfiliale Rielasingen. swb-Bild: Regitz

Rielasingen-Worblingen. Richard Maisch, stellvertretender Markdirektor, konnte nach 16 Jahren bei der Sparkassenfiliale Rielasingen ab Juli 2019 in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Darüber informierte die Medienstelle der Gemeinde.

Bürgermeister Ralf Baumert bedankte sich für die angenehme Zusammenarbeit und hob dabei sein besonderes örtliches und jahrelanges Engagement hervor, wie unter anderem als Vorstandsmitglied beim Handel- und Gewerbeverein, die den er die Organisation von Weihnachtsmarkt und Ausbildungsbörse mit übernommen hatt. Maisch war auch beim DRK-Ortsverband sowie als Mitglied des Vorstandsteams des Pflegezentrums St. Verena ehrenamtlich tätig gewesen. Seinem Nachfolger Tiemo Füssler, der schon bei der Hauptversammlung des Gewerbevereins im April als neuer Ansprechpartner vorgestellt wurde, wünschte er für die zukünftigen Aufgaben viel Erfolg.
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen