Banner Blick auf das Rosenegg

Gemeindenachricht

Eheleute Irmgard und Wolfgang Riegger feierten Goldene Hochzeit


Irmgard und Wolfgang Riegger freuen sich über die Glückwünsche von Bürgermeister-Stellvertreter Lothar Reckziegel (links).

Frau Riegger ist in Rielasingen geboren und aufgewachsen. Bereits seit vielen Jahren wohnt das Ehepaar gemeinsam in Rielasingen-Worblingen. Nach seiner Ausbildung bei Elektro Schorpp arbeitete Herr Riegger fast 30 Jahre bei der Elektro Gnädinger GmbH in Singen bis er sich anschließend selbständig machte. In seinem Unternehmen RBR Elektroteam arbeitet er noch sehr viel mit. 
 
Gemeinsam genießen die Eheleute Riegger die Zeit mit ihren zwei Töchtern und den 5 Enkelkindern.
 
Wir wünschen dem Jubelpaar noch viele schöne gemeinsame Jahre in Glück und Gesundheit!
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK