Banner Blick auf das Rosenegg

Gemeindenachricht

„Goldene Hochzeit“ Eheleute Lieselotte und Hansjörg Herr


Lieselotte und Hansjörg Herr neben Gemeinderat Lothar Reckziegel im Auftrag des Bürgermeisters Ralf Baumert.

Er überreichte dem Ehepaar einen Blumenstrauß und einen GeschenkScheck verbunden mit den besten Glückwünschen der Gemeinde Rielasingen-Worblingen, sowie eine von Ministerpräsident Winfried Kretschmann unterzeichnete Urkunde des Landes Baden-Württemberg.
 
Seit 50 Jahren leben Lieselotte und Hansjörg Herr in Rielasingen, wo sie sich sehr wohl fühlen. Geboren und aufgewachsen sind Beide in Singen.
Hansjörg Herr absolvierte eine Ausbildung bei der Alu in Singen und bildete sich dort anschließend zum Elektromeister weiter. Bereits vor fast 20 Jahren ging er in den wohlverdienten Ruhestand.
Die berufliche Leidenschaft von Lieselotte Herr war der Verkauf. Sie arbeitete 45 Jahre lang in diesem Berufsfeld, unter anderem auch bei Karstadt in Singen.
 
Segeln auf dem Bodensee im eigenen Boot, in dessen stolzem Besitz sie seit 1985 sind, zählt zum gemeinsamen Hobby. Zuletzt waren sie 3 Wochen lang unterwegs auf dem Obersee.
 
Wir wünschen Lieselotte und Hansjörg Herr Gesundheit und Glück für die weiteren gemeinsamen Lebensjahre!
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen