Banner Blick auf das Rosenegg

Gemeindenachricht

„Goldene Hochzeit“ - Eheleute Renate und Martin Braun


Renate und Martin Braun gemeinsam mit Bürgermeister-Stellvertreter Rudi Caserotto.

Kennengelernt haben sich Renate und Martin Braun am Arbeitsplatz. Renate Braun absolvierte bei der Firma Elektro Stengele in Singen eine kaufmännische Ausbildung und Martin Braun war in der gleichen Firma 6 Jahre lang als Elektriker tätig.
 
Der Garten zählt zu Herrn Brauns größter Leidenschaft. Seine Frau liebt es zu stricken, aber ihr größtes Hobby ist ihr Laptop, wie sie schmunzelnd erwähnt.  
 
2 Kinder und 4 Enkelkinder runden das Familienglück ab. Beide Ehepartner sind sehr familienverbunden und so gibt es bis heute noch jede Woche den von Frau Braun liebevoll beschriebenen „Omi-Tag“.
 
Wir wünschen Renate und Martin Braun Gesundheit und Glück für die weiteren gemeinsamen Lebensjahre!
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK