Banner Blick auf das Rosenegg

Gemeindenachricht

Eheleute Kordula und Alfred Wieland feierten Goldene Hochzeit


Herr Wieland machte eine Lehre zum Zimmermann, bevor er sich 1968 dazu entschied sich zum Meister weiterzubilden und von nun an leidenschaftlich als Zimmermeister arbeitete. Zudem war er in der Worblinger Feuerwehr aktiv.
Frau Kordula Wieland, gebürtig aus Ehingen, strickt leidenschaftlich gerne und ist Mitglied in einem Singkreis.
Gemeinsam war das Jubelpaar beim Technischen Hilfswerk in Singen tätig. Herr Alfred Wieland 50 Jahre lang als Ausbilder und Frau Kordula Wieland 40 Jahre lang als Helferin in der Küche.
 
Das Ehepaar hat einen Sohn, welcher jedoch in Emden (850 Kilometer Entfernung) wohnhaft ist.

Der stellvertretende Bürgermeister Rudi Caserotto gratuliert Kordula und Alfred Wieland zur goldenen Hochzeit
 
Wir wünschen den Jubilaren weiterhin eine glückliche Zeit und vor allem Gesundheit!
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen