Banner Blick auf das Rosenegg

Gemeindenachricht

90. Geburtstag von Karl Keller


Karl Keller ist in Ochsenbach geboren und aufgewachsen. Als junger Erwachsener kam er nach Arlen und arbeitete 42 Jahre in der Pflugfabrik Knecht.
Spaziergänge und Gartenarbeit halten Herrn Keller fit. Früher fuhr er gerne Fahrrad, heute ist er regelmäßiger Fahrgast im Bürgerbus. Das Projekt begeistert ihn.
 
Seine große Familie mit 3 Töchter, 7 Enkelkinder und einem Urenkel sorgt für viel Abwechslung und Freude in seinem Leben.
 
Karl Keller freut sich zusammen mit seiner Frau Emma Keller, seinen Töchter und Enkelkind über die Geburtstagswünsche von Bürgermeister-Stellvertreter Rudi Caserotto

Für seine weiteren Lebensjahre wünschen wir Herrn Keller alles Gute sowie bleibende Gesundheit.
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK