Banner Blick auf das Rosenegg

Gemeindenachricht

Sommerferienprogramm 2019 – Wir sagen Danke!


Abschlussfest am Juca 60.

Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle den vielen Ehrenamtlichen. Durch Ihre Unterstützung ist es auch in diesem Jahr gelungen, ein buntes und vielfältiges Programm zusammen zu stellen.

Abschlussfest am Juca 60.

Eine neue Veranstaltung war in diesem Jahr das große Abschlussfest des Sommerferienprogramms, das von dem Kinder- und Jugendförderteam der Gemeinde organisiert wurde. Bei strahlendem Sonnenschein kamen viele Besucher, die das Rahmenprogramm wie Kinderschminken, T-Wall, Hüpfburg, Bällebad und vieles mehr mit viel Freude genutzt haben. Die Teilnehmer des Einradkurses mit Frau Layher, die Zumba-Mädchen von Sonja Noll und der Zauberer Piccolo boten zudem tolle Aufführungen.

Durch die Unterstützung von Jugendlichen und dem Jugendrat wurden die Besucher auch gut verpflegt. Ebenso herzlichen Dank hierfür.

Abschlussfest am Juca 60.

Bildergalerie vom Sommerferienprogramm 2019
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen