Banner Blick auf das Rosenegg

Gemeindenachricht

Anna Lippert feierte ihren 90. Geburtstag


Anna Lippert freut sich zusammen mit ihrer Tochter und Schwiegersohn über die Geburtstagswünsche des Bürgermeister-Stellvertreters Rudi Caserotto.

Mit einer offiziellen Urkunde des Landes Baden-Württemberg übermittelte auch Ministerpräsident Winfried Kretschmann seine herzlichen Glück- und Segenswünsche.
 
Frau Lippert ist in Rumänien in der Region Banat geboren und aufgewachsen. Tatkräftig unterstützte sie stets ihre Familie bei der Arbeit auf dem Bauernhof.
Seit 1980 wohnt die Jubilarin in Worblingen. Fast 20 Jahre arbeitete sie bei der Metzgerei Denzel in Singen. Täglich fuhr sie mit dem Fahrrad zur Arbeit.
Kuchen backen für die Familie war eine Leidenschaft von Frau Lippert. Durch viel Bewegung und eine gesunde Ernährung konnte sie sich ihre Gesundheit bis ins hohe Alter bewahren, davon ist die Jubilarin überzeugt. 
 
Ihre Familie mit Töchtern, Enkelkindern und Urenkeln bereiten ihr viel Freude und unterstützen sie liebevoll.
 
Wir wünschen Frau Lippert weiterhin glückliche Lebensjahre und gute Gesundheit!
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen