Banner Blick auf das Rosenegg

Mehr Bilder

vom Kreativmarkt gibt es in der Galerie vom Singener Wochenblatt.

Gemeindenachricht

Kreative Spielwiese in der Hardberghalle

Singener Wochenblatt online vom 04.12.2019 von Oliver Fiedler

Rielasingen-Worblingen. Der Kreativmarkt in der Worblinger Hardberghalle ist seit 29 Jahren ein richtiger Renner. Und jedes Mal kann man nicht nur neue Aussteller unter den Hobby-Kunsthandwerkern entdecken, sondern auch viele neue Trends in Sachen weihnachtlicher Dekoration. Den ganzen Tag über herrschte kräftiger Zustrom von Besuchern, die in der Halle auch eine ganze Reihe von Handwerkern in Aktion erleben konnten. Und manchen Dekor gab es so frisch, dass er an Ort und Stelle gefertigt wurde. Insgesamt 70 Aussteller waren bei der Schau dabei gewesen.

Viele der Hobby-Kunsthandwerker ließen sich über die Schulter schauen beim Kreativmarkt. swb-Bild: of
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen