Banner Blick auf das Rosenegg

Gemeindenachricht

Lustige Schifffahrt im Pflegezentrum St. Verena

Singener Wochenblatt online vom 23.02.2020 von Oliver Fiedler

Mit einer "lustigen Schifffahrt" wurde am Donnerstag und Freitag die Fastnacht im Pflegezentrum St. Verena gefeiert. swb-Bild: PZV

Rielasingen-Worblingen. Unter dem Motto „Eine Seefahrt die ist lustig“ bot das närrische Veranstaltungsprogramm im Pflegezentrum St. Verena den Bewohnern und Gästen wieder abwechslungsreiche Fastnachtstage. Am schmutzige Donnerstag wurden stimmungsvoll die Narren aus Arlen begrüßt auf ihrer Rundtour durchs Dorf, bei der neben Kindergarten und Schule das Pflegezentrum zum Programm einfach dazu gehört.

Am Freitag bot der bunte Nachmittag wieder alles was das närrische Herz begehrt: Spaß, Spiel, Musik, Tanz und kulinarische Leckereien aus der St. Verena Küche.  

Dabei waren Akteure der Gruppierungen Flohkiste Arlen, Garde Worblingen, Crazy Ladys Worblingen, die Frauengemeinschaft Arlen, Seefrau Sabine Breinlinger mit Gesang und der Musiker Werner. Das Team von St. Verena richtet ein riesengroßes Dankeschön an alle Beteiligten und Helfer aus, die den Bewohnern hier ganz besondere Stunden bescherten.
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen