Banner Blick auf das Rosenegg
Lizzy Aumer "Wie jetzt...."

Gemeindenachricht

Verschiebung der Veranstaltung „Lizzy Aumeier“ im Festsaal der Talwiesenhalle


Sämtliche Karten für die Veranstaltung, die bei Reservix und den dazu gehörigen Vorverkaufsstellen gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit auch für die Veranstaltung am 03.06.2021.
 
Das Kulturamt der Gemeinde Rielasingen-Worblingen hat bei Reservix einen Auftrag für eine Rückabwicklung abgeschlossen. Nach Rücksprache mit Reservix werden sich die Mitarbeiter in nächster Zeit mit allen KundInnen in Verbindung setzen. Falls eine Teilnahme an der Veranstaltung am 03.06.2021 nicht möglich sein sollte, besteht zudem die Möglichkeit, die Karten zu stornieren und sich die Kosten erstatten zu lassen.
 
Allerdings bittet das Kulturamt der Gemeinde auch um etwas Geduld, da Reservix sehr viele Veranstaltung rück abwickeln muss.
 
Bei Fragen können Sie sich gerne an das Kulturamt wenden.

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen