Banner schneebedeckte Streuobstwiese, in der Mitte ein kahler Baum Bild: Raissa Sorke

Gemeindenachricht

Wieder gemeinsam mit den Kindern durchs Dorf
Narriwo feierte "Geister, Hexen, Elfen, Feen"

Singener Wochenblatt online vom 15.01.2023 von Oliver Fiedler

Die Narrenpolizisten und Zunftmeister der drei Narrenvereine von "Narriwo" führten wieder den großen Festumzug durch Arlen vom Kulturpunkt zur Talwiese an. Foto: Oliver Fiedler
Einige Hundert Umzugsteilnehmer machten sich auf die Sekunde genau unter dem gemeinsamen Motto "Geister, Hexen, Elfen, Feen gibt`s in Narriwo zu sehn" am Kulturpunkt Arlen auf den Weg, wo zuvor schon mit Lukas" nach einer gemeinsamen Narrenmesse in St. Stefan eingestimmt wurde. Besonders in Richtung der Halle war dann auch der Umzugsweg dicht gesäumt von Zuschauern die danach auch in und um die Halle weiter feiern konnten, denn dort gab es dann für die kleinen Besucher noch einen Kinderball und draussen noch manches Platzkonzert zu gesottenen Schweineköpfen, einer der närrischen Spezialitäten hier zwischen Schienerberg. Hardberg und Rosenegg.

Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen