Banner Gemeinde Blick Rosenegg.

Gemeindenachricht

65 Jahre gemeinsame Lebensjahre
Horst und Brigitta Günther feierten ihre Eiserne Hochzeit


Brigitta und Horst Günther freuen sich über die persönlichen Glückwünsche von Bürgermeister-Stellvertreter Rudi Caserotto.

Bürgermeister-Stellvertreter Rudolf Caserotto gratulierte den beiden persönlich zu diesem ganz besonderen Hochzeitstag. Er übergab bei seinem Besuch ein Geschenk der Gemeinde und eine von Ministerpräsident Winfried Kretschmann unterzeichnete Urkunde des Landes Baden-Württemberg.

Seit 65 Jahren sind Brigitta und Horst Günther glücklich verheiratet. Von einem solchen bemerkenswerten Zeugnis für Verbundenheit träumen viele junge Paare. Kennengelernt haben sie sich im Gasthaus Hirschen in Ehingen beim Tanz. Das Ehepaar erfreut sich über eine Tochter und einen Sohn.
Zu ihrer gemeinsamen Leidenschaft gehörte das Reisen nach Amerika, Thailand und ein längerer Aufenthalt in Australien. Außerdem war Horst Günther jahrelange Mitglied im CDU-Ortsverein.

Wir wünschen dem Jubelpaar noch viele gemeinsame Jahre in Gesundheit, voller Liebe und Glück.

Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen