Banner Kunstausstellung allgemein.

Digitale Kunstausstellung 

Liebe Kunstliebhaber,

die letzten Jahre 2020 und 2021 sind Jahre, welche uns allen sicher nachhaltig in Erinnerung bleiben werden. Corona hat vieles auf den Kopf gestellt. Wir mussten lernen, mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen. Liebgewordene Gewohnheiten und menschliche Nähe waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Das hat viele von uns, menschlich und geschäftlich, an unsere Grenzen geführt.

Der größte Teil unserer Veranstaltungen musste leider abgesagt werden, darunter auch unsere geliebte Kunstausstellung.

Gemeinsam mit dem Ausschuss der Kunstausstellung haben wir uns beraten und haben uns entschieden, die Kunstausstellung in digitaler Form in der Zeit vom 01. November bis 31.01.2022 anzubieten.

Acht ortsansässige Künstler/Innen freuen sich, Ihnen ausgewählte Kunstwerke im digitalen Raum auf unserer Internetseite zu präsentieren.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Rundgang unserer Kunstausstellung.

Ihr Amt für Kultur, Sport und Tourismus

Ansprechpartner:

Amt für Kultur, Sport und Tourismus

07731 9321-55
E-Mail senden / anzeigen
Rathaus
Lessingstraße 2
78239 Rielasingen-Worblingen
Ortsteil: Rielasingen

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen