Banner Heike Czioska.

Heike Czioska

Vita

Geboren bin ich im Jahr 1968 in Singen. Seit 2012 wohne ich mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Rielasingen. Hauptberuflich bin ich im medizinischen Bereich tätig, zudem habe ich seit einigen Jahren einen gestalterisch-künstlerischen Nebenjob. Über Umwege bin ich in den 90ern zur Malerei gekommen. Die Gabe, autodidaktisch arbeiten zu können haben mir meine künstlerische Entwicklung mit individuellen, breit gefächerten Techniken leicht gemacht.

Meist male ich abstrakt mit Acrylfarben auf Leinwand, aber auch mit Aquarell, nicht nur mit Pinsel und Spachtel, genauso leidenschaftlich mit Walze, Naturmaterialien, Kaffeesatz auf Holzplatten..... Die Liebe zur Farbe spiegelt sich emotional in jedem meiner Bilder wieder.

  • Bild Begegnungen:
    Acryl- und Spachtelverfahren, Format: 40x60 Zentimeter, Preis: 260 Euro 
    Auffallende Räumlichkeit des Bildes durch Verwendung von Pouringmaterialien in mehreren Lagen lässt den Betrachter rätseln, wer hier wem begegnet.
     
    Bild Blütenzauber:
    Acryl-Mischtechnik, mehrschichtig, Format: 80x120 Zentimeter, Preis: 1.350 Euro
    Ausschnitt einer Blüte, in harmonischen, kräftigen Farben des Sommers - ein Ausflug auf eine Sommerwiese      
      
    Bild Meeresrauschen: 
    Schwamm-Spachtel-Walztechnik, Acryl, Format: 60x80 Zentimeter, Preis: 330 Euro 
    Hier vereint sich tiefes, starkes Türkis mit Grün, Orange, Brauntöne bis ins Weiss. Der Weg zum Meer bringt manchmal HIndernisse mit sich
     
    Bild Meerestiefe:       
    Spachteltechnik in Acryl, Format: 40x50 Zentimeter, Preis: 310 Euro
    Dunkle Meeresfarben dominieren mit verschiedenen orangen Aspekten und bringen den Betrachter zum Träumen.                                                
     
    Bild Traumtänzerin:   
    Schwammtechnik, Format: 40x50 Zentimeter, Preis: 190 Euro
    Ein Selbstbildnis, mit dominierendem Orange.

Kontakt:

Heike Czioska
Im Tiefen Brunnen 28
78239 Rielasingen-Worblingen
E-Mail: Heike.czioska@gmx.de
Telefon: 07731 67498

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen