Bannerbild Veranstaltungen - Buena Vista Social Club.

Veranstaltung

Patrizia Moresco „DIE HÖLLE des positiven Denkens“

Fr., 20. April 2018
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
Beschreibung
^
Beschreibung
Mit "Die HÖLLE des positiven Denkens" haben Sie ein Programm der Spitzenklasse!! Wenn die Hölle so brüllend komisch ist, wie ein Abend mit der Kabarettistin Patrizia Moresco, wovor haben wir dann Angst? In ihrem neuen Programm erhebt sich die Moresco, wie Phönix aus der Flasche, gegen den neuen Zeitgeist. Nichts und Niemand bleibt verschont, am wenigsten sie selbst.
 
Moresco: Von perfekt bin ich 10.000 Ratgeber entfernt, fang aber trotzdem schon mal an zu leben und lass jetzt die Korken knallen. Und nach zwei bis sechs Gläschen sehe ich auch nichts mehr negativ, sondern doppelt. Salute!
 
Gegen Patrizia Moresco ist ein Bengalisches Feuerwerk eine Knallerbse. Die Italienerin, mit schwäbischen Wurzeln, hat eine spitze Zunge, sie kennt keine Tabus, bleibt aber immer charmant und überzeugt mit scharfsinnigen Beobachtungen und erfreulicher Authentizität.
 


Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Kulturpunkt Arlen mit Gasthaus Gems.
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Kulturpunkt Arlen
Arlener Straße 32
78239 Rielasingen-Worblingen
Ortsteil: Arlen
Kosten
^
Kosten
Ticketpreis: 22,10 Euro

Karten sind ab sofort unter  www.reservix.de
oder in allen Reservix-Vorverkaufsstellen erhältlich.
Hinweise
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
Veranstalter
^
Veranstalter
Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen