Bannerbild Veranstaltungen - Buena Vista Social Club.

Veranstaltung

Funny Christmas mit dem IMPROTHEATER Konstanz

Fr., 30. November 2018
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
Beschreibung
^
Beschreibung

Funny Christmas mit dem IMPROTHEATER Konstanz – die lustige Weihnachtsfeier im Le Ricard


Das IMPROTHEATER Konstanz mit dem genialen Roberto Hirche gastiert in Rielasingen im Le Ricard. In der weihnachtlich dekorierten Kultkneipe gibt es am 30. November ein leckeres Dreigang-Büffet. Das Improtheater mit Roberto Hirche, Julian Jauch und Lara Hirche zeigt „Die Schlaue-Sprüche-Show“.

Sie bevölkern Instagram und Facebook, sie zieren Postkarten und Kühlschrankmagneten, sie verschönern Küchenwände und T-Shirts. Manchmal schenken sie uns Momente des Wiedererkennens und des Schmunzelns - manchmal sind sie auch einfach nur nervig. In dieser Impro-Show nehmen sie Zitate, Lebensweisheiten und schlaue Sprüche als Inspirationsquelle für kleinere und größere Geschichten. Sie carpen das diem, lassen Heu über die Sache wachsen, fangen den frühen Vogel, träumen das Leben und kotzen jede Menge Einhörner - immer auf der Suche nach Funken der Wahrheit oder der einen ultimativen Weisheit, die das Leben erklärt. „Liebes Publikum, bringt eure Schlauen-Sprüche-Kalender mit, erzählt uns die Weisheit eurer Großmütter oder den super Lebenstipp, den ihr diese Woche gepresst bekommen habt - wir wollen damit spielen!"

Roberto Hirche spielt seit seiner Kindheit Theater. Auf's Improtheater stieß er im Jahr 2000 und lehrt Impro seit 2003 in Deutschland, Europa, Kanada und China. Er ist Gründer und Leiter des Improtheaters Konstanz. Neben dem Improtheater Konstanz spielt er für verschiedene Ensembles in Deutschland und der Schweiz und hat Gastspiele beim Theater Konstanz. Seine Auftritte lösen beim Publikum Begeisterungsstürme aus. Roberto Hirche ist bekannt für seine Ausgelassenheit auf der Bühne und seine Professionalität bei Kursen und Workshops.

Pressestimmen: „eine sensationelle Show, tolle Schauspieler….“ Südkurier

Wir freuen uns auf Sie!
Christine Neu und das Weihnachts-Wichtelteam.
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Le Ricard, Robert-Bosch-Str. 11, 78239 Rielasingen
Kosten
^
Kosten
3-Gang-Büffet, IMPRO „Die Schlaue Sprüche Show: 39 Euro
Reservierungen: 07731 919329
oder eMail  contact(at)house-event.de
Hinweise
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
Veranstalter
^
Veranstalter
event house in Kooperation mit Le Ricard
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen