Bannerbild Veranstaltungen - Buena Vista Social Club.

Veranstaltung

Einwohnerversammlung

Bürgermeister Ralf Baumert am Rednerpult im Festsaal der Talwiesenhallen.
Do., 21. März 2019
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Die Versammlung bietet Ihnen die Gelegenheit, aktuelle Informationen aus der Kommunalpolitik zu erhalten. Gleichzeitig gibt sie die Möglichkeit, Wünsche und Anregungen einzubringen und sich damit am kommunalen Geschehen zu beteiligen.
Beschreibung
^
Beschreibung
Neben den einleitenden Informationen zu aktuellen Themen wird die Gemeindeentwicklung ein Schwerpunktthema sein sowie ein Auszug/Bericht aus dem Tätigkeitsfeld des Kinder- und Jugendförderteams.
Weiterhin wird genügend Raum gegeben für Fragen und Anregungen aus den Reihen der Einwohner.

Über eine zahlreiche Teilnahme an der Einwohnerversammlung würde ich mich freuen.
 
Ihr
Ralf Baumert
Bürgermeister

Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Bild der Eingangsfront der Talwiesenhallen.
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Talwiesenhallen - Festhalle
Dr.-Fritz-Guth-Straße 7
78239 Rielasingen-Worblingen
Ortsteil: Rielasingen
Hinweise
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
Veranstalter
^
Veranstalter
Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen