Bannerbild Veranstaltungen - Buena Vista Social Club.

Veranstaltung

Rielasinger Comedy & Magic Night

PlakatMagicNight
Fr, 22. Juli 2022
20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Die drei namhaften Künstler Christopher Köhler, Andreas Weber und Matthias Jung finden sich in den Talwiesenhallen Rielasingen zu einer gemeinsamen Comedy & Magic Night zusammen und präsentieren die Highlights aus ihren bestehenden Tourprogrammen.
Beschreibung
^
Beschreibung

-     Andreas Weber – Single Dad „Teilzeit Alleinerziehend“

Wäsche waschen, Essen kochen, Klamotten kaufen, Frauensache?

„Ganz sicher nicht!“ weiß auch Single-Dad Andreas Weber, der als frischgebackener Junggeselle vor den Herausforderungen der Erziehung zweier pubertierender Söhne steht.

In seinem Programm wird Andreas zum Ratgeber für geschundene Männer-Nerven und bietet der Frauenwelt Einbklicke in die Psyche des angeblich starken Geschlechts.

-     Matthias Jung – Der lustigste Jugend-Experte Deutschlands „Abenteuer Pubertät – So peinlich kommen wir nicht mehr zusammen!“

Wer Kinder in der Pubertät hat, der kennt die hitzigen Diskussionen über Schule, unaufgeräumte Zimmer und Helfen im Haushalt. Der weiß auch, WhatsApp ist überlebenswichtig – und Hygiene oft überschätzt. Jedenfalls aus der Sicht der Teenager.

Unsere Kinder leben LAUT und wir haben oft nicht die LEISESTE Ahnung wie sie so ticken. Auf einmal sind wir peinlich, gemein und einfach nur nervig. Das gehört zum Abnabelungsprozess dazu. Matthias weiß: Als Eltern muss man lernen loszulassen. Am liebsten die Kreditkarte.

Also keine Sorge: Pädagoge und Comedian Matthias Jung kommt seinem Programm den Erwachsenen und Eltern erneut zur Hilfe. Eine einzigartige Mischung aus Sachverstand und Humor, faktenreich und äußerst unterhaltsam.

-     Christoph Köhler – Bad Boy of Magic “Sex, Drugs & Kartentricks

Überzeugen Sie sich selbst davon wie unterschiedlich und facettenreich Magie in Deutschland sein kann. Christoph Köhler macht Schluss mit dem aalglatten und langweiligen Image eines Zauberkünstlers. Auf Augenhöhe mit dem Publikum zeigt Köhler mit saloppem Mundwerk Publikums-Improvisationen, die einmalig, saukomisch und absurd sind. Köhler kann man nicht beschreiben. Man muss ihn gesehen haben! Seit nunmehr 13 Jahren begeistert er live sein Publikum und war schon in zahlreichen TV Sendungen zu sehen.

Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Bild der Eingangsfront der Talwiesenhallen.
Talwiesenhallen - Festhalle
Dr.-Fritz-Guth-Straße 7
78239 Rielasingen-Worblingen
Ortsteil: Rielasingen
Kosten
^
Kosten

Vorverkauf: 21,00 Euro

Abendkasse: 23,00 Euro

Hinweise
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
Veranstalter
^
Veranstalter
Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen