Bannerbild Veranstaltungen - Buena Vista Social Club.

Veranstaltung

Weihnachtsmarkt

Im Jahr 2014 musste der Weihnachtsmarkt schon einmal am Rathaus stattfinden, da die Hauptstraße gesperrt war.
Do., 14. Dezember 2023
15:00-22:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Dieses Jahr wird der Weihnachtsmarkt erstmals am neuen Standort stattfinden.
Beschreibung
^
Beschreibung

Letztes Jahr gab es am Rathaus einen kleinen Weihnachtsmarkt und zuvor musste der Markt wegen Corona abgesagt werden. Jetzt ist es an der Zeit, endlich wieder einen richtigen Weihnachtsmarkt zu veranstalten. Der letzte Weihnachtsmarkt in seiner gewohnten Form hatte im Jahr 2019 noch im Bereich der Hauptstraße in Rielasingen stattgefunden.

Der Gemeinderat hatte in öffentlicher Sitzung im Jahr 2020 den neuen Standort Talwiesenhallen als optimal bezeichnet. Die immer höheren Sicherheitsauflagen können dort auch leichter umgesetzt werden.

Es wird Stände entlang der Dr.-Fritz-Guth-Straße geben und auch in den Hallen wird es vor allem für Kinder etwas zu entdecken geben.

Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
In und um die Talwiesenhallen
Hinweise
^
Hinweise

Ausschank bis 21.30 Uhr


Veranstalter
^
Veranstalter
Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen
zusammen mit dem Standortmarketingverein Pro|RiWo und dem Handels- und Gewerbeverein HGV
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen