Fastnacht

Verein oder Verband

Rettet das Oberholz e.V.

Rettet das Oberholz e.V.

78239 Rielasingen-Worblingen
Ortsteil: Arlen

Vorsitzende(r):
Herr David Gold
0160 90203284
E-Mail senden / anzeigen
Vereinsporträt
^
Vereinsporträt
Der Verein Rettet das Oberholz e.V. wurde am 17.07.2005 von 31 Personen auf dem Oberholz gegründet, um das Sportgelände Oberholz mit zugehöriger Grillhütte vor dem Verkauf und Abriss zu bewahren.

Aktuell zählt der Verein 73 Mitglieder im Alter von 18 bis über 60 Jahren, die in Arlen und Umgebung wohnen, aber auch teilweise über die ganze Bundesrepublik verteilt sind, jedoch immer gerne auf das Oberholz kommen, da viele Jugenderinnerungen dort ihr Wurzeln haben.

Neben der Pflege und Erweiterung des Geländes, möchte der Verein aktiv das Sport- und Kulturleben der Gemeinde mitgestalten. So kann der noch junge Verein bereits schon jetzt auf eine Reihe erolgreicher Veranstaltungen wie mehrere Fußballturniere, ein Beachvolley-Turnier sowie sogar ein kleines Open Air "OVER THE WOOD" zurückblicken.

Der Verein ist offen für jedliche Ideen und Vorschläge zum Oberholz und freut sich darauf - auch in Kooperation mit anderen Vereinen - das Oberholz am Leben und lebendig zu halten.
regelmäßige Termine
^
regelmäßige Termine
OVER THE WOOD - Open Air im Oberholz, dieses Jahr am 17. August 2013
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Rettet das Oberholz e.V.« verantwortlich.

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK