Gäste unter Bäumen im Biergarten der Gems in Arlen. Foto: Ulrike Klumpp Fotografie.

Gastronomie

K.ffeemacherei

K.ffeemacherei
Cafe
Hofenackerstraße 2a
78239 Rielasingen-Worblingen
Ortsteil: Rielasingen
E-Mail senden / anzeigen

"Mal Bio, mal Fair, mal Regional: wir kaufen bewusst ein und durchdenken jedes Produkt. Deshalb sind Kaffee, Getränke, Milch, Backwaren, Obst, Gemüse, Eier, Käse und Wurst hauptsächlich Bio, Fairtrade oder Regional. Besonderen Wert legen wir auf guten Kaffee. Unseren Kaffee beziehen wir von Cafésito. Die Cafésito Kaffeeröstrei ist ein Integrationsprojekt der OWB in dem es Menschen mit Behinderung jeden Tag aufs Neue genießen am Leben und Arbeiten im Alltag teilzuhaben. Unsere Kuchen und Torten werden nach traditioneller Art und viel Liebe, wie bei Muttern, ausschließlich mit Bioland Dinkelmehl hergestellt und enthalten keine künstlichen Zusatzstoffe. Bei uns erhalten Sie sämtliche Produkte auch zum mitnehmen für den Genuss zu Hause."

Öffnungszeiten/Ruhetage (Gastronomie)
^
Öffnungszeiten/Ruhetage (Gastronomie)

Mi. – Fr. 09.00 – 18.00 Uhr

Sa.: 09:00 – 17:00 Uhr

So.: 10.00 – 17.00 Uhr

Ruhetage:
Montag
Dienstag

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen