Banner Gemeinde Blick Rosenegg.

Gemeindenachricht

Lieselotte Schumpp feierte ihren 90. Geburtstag


Lieselotte Schumpp ist bei ihren Großeltern in Singen aufgewachsen, da ihre Eltern im Krieg verstorben waren. Seit nun 60 Jahren wohnt sie in Rielasingen-Worblingen. Sie ist gelernte Erzieherin und übte diesen Beruf mit Freude langjährig in Rielasingen im Kindergarten aus. Davor arbeitete sie zehn Jahre in der Maggi in Singen.

Große Freude bereitet Frau Schumpp ihre Familie, mit der sie ihren runden Geburtstag groß gefeiert hat. Mit ihrem verstorbenen Ehemann, den sie per Zufall im Jahr 1957 in einem Musikverein kennengelernt hatte, hat sie zwei Söhne, acht Urenkel und neun Enkelkinder.

Die Jubilarin ist dankbar darüber, dass sie trotz ihres Alters noch vieles selbstständig erledigen kann. Früher strickte sie viel und sie ist Mitglied im DRK und ihr sehr gepflegter und schöner Garten ist ein Hingucker.

Lieselotte Schumpp freut sich sehr über den Blumenstrauß und die persönlichen Glückwünsche anlässlich ihres 90. Geburtstag des Bürgermeister-Stellvertreters Rudi Caserotto.

Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen