Banner Gemeinde Blick Rosenegg.

Gemeindenachricht

Die Gemeindeverwaltung begrüßt Jasmin Herb als neue Mitarbeiterin


Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Sport- und Festhallenbelegung, sie ist Ansprechpartnerin für die Vereine und für den Veranstaltungskalender zuständig. Außerdem wird sie bei der Organisation und Durchführung des Kulturprogramms der Gemeinde unterstützen sowie die Kurtaxe und das elektronische Meldewesen mit betreuen.

Jasmin Herb ist 38 Jahre alt, kommt ursprünglich aus Radolfzell am Bodensee und wohnt mit ihrem Ehemann und zwei Töchtern seit letztem Jahr in Mühlhausen-Ehingen. Bei der Stadtverwaltung Radolfzell hat sie im Jahr 2006 eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten abgeschlossen und sammelte danach viel Erfahrungen in den Bereichen Kulturbüro, Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing sowie bei der Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH und dem Milchwerk.

„In meiner Freizeit lese ich gerne ein gutes Buch, unternehme Ausflüge mit der Familie und bin sehr gerne an der frischen Luft – sei es zu Fuß oder per Rad“, so Jasmin Herb und ergänzt: „Ich freue mich auf meine Arbeit in der Gemeinde Rielasingen-Worblingen. Ich möchte mit meiner Einbringung in der Gemeinde den BesucherInnen und BürgerInnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern“.

Bürgermeister Ralf Baumert und Kulturamtsleiterin Jessica Trombetta sowie das gesamte Verwaltungsteam wünschen Jasmin Herb viel Freude bei ihrer neuen Arbeit.

Jasmin Herb ist neu im Amt für Kultur, Sport und Tourismus.

Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen