Banner Gemeinde Blick Rosenegg.

Gemeindenachricht

So sehen Sieger aus!


HERZLICHEN DANK an alle HelferInnen und UnterstützerInnen!!!!

Rielasingen-Worblingen jubelt nach dem Sieg im Regionenspiel.


Am Dienstag, 08.10.2013 trat Rielasingen-Worblingen beim SWR 4 Regionenspiel gegen die nordbadische Stadt Kraichtal, Landkreis Karlsruhe, an und ging mit 2 Punkten Vorsprung als Sieger hervor!

Dank der Unterstützung vieler Bürgerinnen und Bürger aus Arlen, Rielasingen und Worblingen, sei es durch originelle und vielfältige Beiträge oder durch ihre Anwesenheit am Aktionstag, wurde das „Städtespiel“ zu einem besonderen Höhepunkt!

Bürgermeister Ralf Baumert dankte auf der SWR Bühne den vielen HelferInnen vor Ort.

Das Siegerbild aus Rielasingen-Worblingen wurde mit überragenden 44,9 Prozent gewählt. Ein toller Einfall mit den Feuerwehrschläuchen eine Vier aus Wasser an den Himmel zu zaubern.

Das Siegerbild der Feuerwehr. Mit Feuerwehrschläuchen entstand eine Vier aus Wasser am Himmel.
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen
Bildergalerie vom Spieltag in Rielasingen.


Film SWR4 Regionenspieltag 2013 in Rielasingen-Worblingen
von Frank Hellwig


Eine kleine Auswahl der für die Wochenaufgabe eingesendeten 4-er Bilder werden in Kürze als Bildergalerie auf unserer Internetseite veröffentlicht.


Filmbeitrag zum Regionenspiel aus der SWR Landesschau Baden-Württemberg vom 08.10.2013


Alle 4er-Bilder aus Rielasingen-Worblingen auf der SWR4 Seite.

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen