Kulturpunkt

Pressespiegel

Jubilare in St. Verena gewürdigt
Auch schon 25 Jahre mit dabei

Singener Wochenblatt online vom 07.02.2024

Die JubilarInnen und angehenden RentnerInnen zusammen mit dem Leitungsteam von St. Verena bei der Feier.Foto: Tanja Graf, St. Verena

Neben vielen Mitarbeitenden, die für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit in der Einrichtung geehrt wurden, konnten auch Mitarbeitende für 15, 20 und 25 Jahre im Dienste von St. Verena beziehungsweise der Caritas beglückwünscht werden. Die Einrichtungsleiterin Gisela Meßmer und ihre Stellvertreterin Vera Zinsmayer-Keller gratulierten den Jubilaren und Neu-Ruheständlern ganz herzlich und dankten ihnen für ihre Betriebstreue.

Für 25 Jahre St. Verena und damit auch bei der Caritas wurde Daniela Schönhammer geehrt sowie für 25 Jahre bei der Caritas Simone Dreher. 20-jähriges Dienstjubiläum konnte Gabriele Brendle begehen. Andrea Görlitz und Josef Fenker freuten sich über Glückwünsche zum 15-jährigen Jubiläum.

Die Jubilare mit 10 Jahre Betriebszugehörigkeit: Aniko Antal, Jutta Mylius-Fichter, Mala Werner, Viktoria Schulz, Angela Maier, Sibylle Stengele, Michaela Maier, Oliver Kaltenbrunner, Patrick Dilla, Jana Jung (nicht auf dem Foto), Petra Graf, Monika Hipp, Ingrid Blatter, Jessica Heinzl (nicht auf dem Foto) .

Die Mitarbeitenden, die in den Ruhestand verabschiedet wurden beziehungsweise die Freistellung durch das Zeitwertkonto angetreten haben, sind: Marina Schmid, Elfriede Brutscher.

Quelle: St. Verena, Tanja Graf

Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen