Bannerbild Veranstaltungen - Buena Vista Social Club.

Veranstaltung

Jakob Friedrich "I schaff mehr wie du!"

Fr., 30. Juli 2021
19:00-22:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Comedy mit Jakob Friedrich
Beschreibung
^
Beschreibung
Jakob Friedrich ist seit 15 Jahren Facharbeiter in der schwäbischen Metall- und Elektroindustrie. Doch
auch nach so langer Zeit kämpft er noch mit Anpassungsschwierigkeiten, was nicht zuletzt daran liegt, dass seine Eltern aus Bremen kommen.

In seinem ersten Solo Programm "I schaff mehr wie Du!" analysiert er in charmanter Art und Weise die schwäbische Mentalität sowie politische und wirtschaftliche Zusammenhänge. Er nimmt sein Publikum mit auf die Reise in seinen Arbeitsalltag und imitiert auf hinreißend komische Art seine Kollegen
und Vorgesetzten.

Der Comedian und Kabarettist überzeugt mit einem sehr kurzweiligen und pointenreichen Programm voller Situationskomik und Sprachwitz.
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
K.feemacherei
Hofenackerstr. 2a
78239 Rielasingen-Worblingen
Kosten
^
Kosten
Eintritt: 20,- EURO
Hinweise
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
Veranstalter
^
Veranstalter
K.feemacherei Rielasingen
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

Gemeindeverwaltung Rielasingen-Worblingen